Rakete
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I want your GTR

4 verfasser

Nach unten

I want your GTR Empty I want your GTR

Beitrag  Casimir im Zauberwald Do Apr 10, 2008 7:22 pm

ahoi,
hat wer seinen alten GTR zu verkaufen? meiner hat einen wirtschaftlichen totalschaden und neu kaufen ist mir etwas zu teuer.

P.S.: mist grischie, ich hab deinen immernoch. den muss ich dir unbedingt noch zurückgeben (ich geb dir was aus, weil's so lange gedauert hat)
Casimir im Zauberwald
Casimir im Zauberwald
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 567
Alter : 35
Ort : Dresden, Glauchau, Dipps
Anmeldedatum : 05.02.08

https://rakete.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I want your GTR Empty Re: I want your GTR

Beitrag  Fannetasia Do Apr 10, 2008 11:01 pm

klar kannst meinen haben, ich glaub zumd das ich ihn noch nicht weggeschmiss hab. Funktioniert noch einman frei und fuer Blinde ist auch kein groesserer Unterschied zuerkennen seitdem ich am Tag des Chemieabis morgens aus dem Bett gestiegen bin und als erstes, auf mein in der Nacht runtergefallenes Kissen getreten bin und ein "krrsch" hoerte, unters Kissen kuckte und meinen GTR darunter fand. Aber wie auch immer funktionieren tut er noch ganz gut, es bildet halt blos nicht mehr so viel ab.. .. also quasie nur so die obere linke Ecke zeickt noch die haelfte vom Menue Feld 1 an, der Rest ist ein einheitliches schoenes Grau.. Waeren 20 € nen faehres Angebot? Kannst mir auch 14 £ geben , das waere fuer mich auch okay Smile Ueberweisen waere mir am liebsten, oder gibs in bar meiner Mum wenn du den GTR bei mir zuhause abholen wuerdest. Bis dahin hf
Fannetasia
Fannetasia
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Brighton
Anmeldedatum : 06.03.08

http://www.fannetasia.wobistdujetzt.com/

Nach oben Nach unten

I want your GTR Empty Re: I want your GTR

Beitrag  Wod Katitten Do Apr 10, 2008 11:02 pm

sowas müsste man direkt im handy haben...

p.s.:meinen bekommste nich bin ja nich der weihnachtsmann! santa
Wod Katitten
Wod Katitten
Pro-Spammer
Pro-Spammer

Anzahl der Beiträge : 252
Ort : Dipps
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

I want your GTR Empty Re: I want your GTR

Beitrag  Basti Do Apr 10, 2008 11:46 pm

Fannetasia schrieb:klar kannst meinen haben, ich glaub zumd das ich ihn noch nicht weggeschmiss hab. Funktioniert noch einman frei und fuer Blinde ist auch kein groesserer Unterschied zuerkennen seitdem ich am Tag des Chemieabis morgens aus dem Bett gestiegen bin und als erstes, auf mein in der Nacht runtergefallenes Kissen getreten bin und ein "krrsch" hoerte, unters Kissen kuckte und meinen GTR darunter fand. Aber wie auch immer funktionieren tut er noch ganz gut, es bildet halt blos nicht mehr so viel ab.. .. also quasie nur so die obere linke Ecke zeickt noch die haelfte vom Menue Feld 1 an, der Rest ist ein einheitliches schoenes Grau.. Waeren 20 € nen faehres Angebot? Kannst mir auch 14 £ geben , das waere fuer mich auch okay Smile Ueberweisen waere mir am liebsten, oder gibs in bar meiner Mum wenn du den GTR bei mir zuhause abholen wuerdest. Bis dahin hf

sorry für den spam aber: was zur hölle ist mit dir passiert? oder bist du schon immer so schwarz...sarkastisch?
Basti
Basti
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.basti-down-under.de

Nach oben Nach unten

I want your GTR Empty Re: I want your GTR

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten