Basti ist wieder mobil erreichbar

Nach unten

Basti ist wieder mobil erreichbar

Beitrag  Basti am Mi Jul 29, 2009 5:42 pm

Hallo Freunde,

ich hab mir grad ein neues Handy geholt und meinen Vertrag verlängert. Das heisst ich bin schonwieder erreichbar unter meiner alten Nummer und in ca. einem Monat, wenn die neuen Tarife dann in Kraft treten, kann ich auch wieder anrufen und SMS schreiben, sofern ihr denn Vodafone habt Wink

Für die, die dachten ich bin für immer weg und somit meine Nummer gelöscht haben:

015209460948

Achso, wär geil wenn ich rigendwie wieder an eure Nummern käme, hab nämlich keine einzige mehr!
avatar
Basti
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.basti-down-under.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten