- keine veranstaltung aber einfach als information -

Nach unten

- keine veranstaltung aber einfach als information -

Beitrag  krissi am So Sep 07, 2008 10:18 pm

Hey…also es ist zz nicht gerade einfach im freundeskreis und glaub ich und markus haben einen großen anteil daran..wir haben relativ viel verbockt und es is vieles so gekommen wie wir es ni gerade gewollt haben.. und wir wissen auch dass man jetz nichts mehr dran ändern kann auch wenn wir es gern wöllten..aber wir wollten jetzt zumindest für alle klarstellen, dass wir zusammen sind und es sicherlich durch die klarstellung ni alles in ordnung sein wird aber es sollen zumindest alle bescheid wissen was nu wie is..wir können jetzt grad ni mehr machen als uns zu entschuldigen wie alles gelaufen ist und zumindest hoffen dass es langsam wieder bissl besser wird weil klar gibt es leute mit denen man mehr zu tun hat als mit anderen aber wenn man zb an die abi zeit denkt, dann war das wirkl ne schöne zeit so mit allen. Viele sind jetzt inzwischen durch z.b studium oder so nicht mehr dabei, bzw sieht man sich allg. nicht mehr so häufig wie es in der schule war, aber wir wollen nicht dass sich alles durch die sache jetzt noch mehr verläuft. Wir können das jetzt leicht sagen und es wird auch sicherlich nicht so einfach gehen aber wir wollen einfach ni, dass sich alles nur noch darum dreht, bzw es dann deswegen unter euch stress gibt....klar ist es zz so und das tut uns auch wirklich leid weil das wollten wir nicht auch wenn wir es uns ja denken konnten das es so wird. und danke an die personen, die mit reingezogen wurden, die unter der sache leiden und aber trotzdem irgendwie versuchen die sache ein wenig zu lenken und an die, die die ganze sache relativ neutral sehen

krissi
bemühter Schreiber
bemühter Schreiber

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten