Rakete
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bastis dÄ Tourtagebuch

4 verfasser

Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Basti Do Jul 10, 2008 12:09 pm

Hey Leute,

Ich habe vorgestern Nacht ewig an einem Bericht übers Konzert gesessen und habe ihn nun online, er ist nur noch nicht verlinkt.

Ich würde mich üüüüübelst freuen wenn ihr euch den Bericht anguckt, zumindest überfliegt und mir bitte bitte bitte eine Bewertung gebt (bestens von 10 Punkten!!!) weil man da was gewinnen kann wenn man erster wird, und die chancen stehen extrem gut wenn ihr alle schonmal eine bewertung abgebt. Da wäre ich sogar jetzt schon erster für das aktuelle Konzert. Also bitte lest und bewertet

Bastis Tourtagebuch

Zum bewerten müsst ihr euch nur schnell Hier registrieren, die mail bestätigen dafür und dann könnt ihr unter meinem Bericht abstimmen, den ihr wie gesagt hier in diesem Post verlinkt seht. Also ich wäre euch übelst dankbar, wenn ihr mir vor meiner Abreise nochmal diese Ehre erweisen könntet! Ich werd das ganze auch nomal als Email schreiben, also nicht wundern (mach ich nur weil hier ins Forum die wenigsten gucken!!)

Also DANKE schonmal =)
Basti
Basti
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.basti-down-under.de

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Wod Katitten Do Jul 10, 2008 4:26 pm

sachma junge warum spamst du hier im forum und in meinem email posteingang mit sonem zeug rum!? was fällt dir eigentlich ein!!
Wod Katitten
Wod Katitten
Pro-Spammer
Pro-Spammer

Anzahl der Beiträge : 252
Ort : Dipps
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Basti Do Jul 10, 2008 8:07 pm

Ich bin einfach der geborene SPAMER das müsstest du doch langsam wissen!
Basti
Basti
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.basti-down-under.de

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Basti Di Jul 15, 2008 7:58 pm

Danke an alle die Abgestimmt haben bzw. das teil gelesen und mir ne resonanz geliefert haben. Ich hab die meisten Punkte erhalten und bekomm jetzt somit das kostenlose tshirt.
Basti
Basti
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.basti-down-under.de

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Wod Katitten Di Jul 15, 2008 8:22 pm

was!? ich dachte ich bekomm eins wenn ich dafür abstimme!?!
Wod Katitten
Wod Katitten
Pro-Spammer
Pro-Spammer

Anzahl der Beiträge : 252
Ort : Dipps
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Basti Di Jul 15, 2008 8:50 pm

Dr. Evil schrieb:was!? ich dachte ich bekomm eins wenn ich dafür abstimme!?!

jop aber nur wenn ich das will! dafür musste aber erst die trillerpfeife von cod ausm spiel exportieren und dann kommen die fliegenden autos reell und lassen anstelle der maschinengewehre kleine kamele fallen, welche dich automatisch an die stelle transportieren an der du den schlüssel für die kleiderkammer abholen kannst, wo die tshirts gelagert sind. Um rauszufinden wo diese kleiderkammer ist musst du den schlüssel aber 13:37 am dritten vollmond nach ostern gegen die sonne halten und es wird ein holgram erzeugt, welches dir nacheinander die etappen zeigt wo du hinmusst und an jeder etappe erfährst du die nächste. und wenn du schlussendlich angekommen bist und du DEN schlüssel der 35 hast der auch wirklich passt (denn es regnet für jeden der abgestimmt hat einen vom himmel), dann bekommst du das tshirt!
Basti
Basti
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.basti-down-under.de

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Casimir im Zauberwald Di Jul 15, 2008 8:58 pm

Very Happy wie als würde das von dir abhängen. das entscheidet ganz allein der sandmann
Casimir im Zauberwald
Casimir im Zauberwald
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 567
Alter : 35
Ort : Dresden, Glauchau, Dipps
Anmeldedatum : 05.02.08

https://rakete.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Basti Di Jul 15, 2008 9:11 pm

Clank | Tom schrieb:Very Happy wie als würde das von dir abhängen. das entscheidet ganz allein der sandmann

nun kombiniere er, der abiturient. was glaubst du WER der sandmann ist Cool
Basti
Basti
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.basti-down-under.de

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Wod Katitten Di Jul 15, 2008 10:00 pm

was fällt dir eignetlich ein den schwachsinn vom lan-thread in diesen hier zu exportiern!
so war das nich abgemacht mein freund!
übrigens kann der sandmann nur der selbe wie der weihnachtsmann sein, denn:
- der bart ist gleich
und:
- hat an weihnachtn schonma jmd sandmann geguckt? --> ich glaube nicht, denn:
> wie soll denn der sandmann da sein? er hat mit geschenke verteiln zu tun
> und wer guckt da schon tv...entweder werdn geschenke ausgepackt oder gegessen
ha das is des rätsels ersten-teils-lösung! fehlt noc hder rest zum davinci code und ich hab mein shirt afro ich sag nur arschleckn tralala - fertsch
Wod Katitten
Wod Katitten
Pro-Spammer
Pro-Spammer

Anzahl der Beiträge : 252
Ort : Dipps
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Gast Di Jul 15, 2008 11:44 pm

also wer zu weihnachten noch nie sandmann geschaut hat, dem ist echt was verloren gegangen
das is bei uns heute noch tradition!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  dieKleene Mi Jul 16, 2008 10:31 pm

ihr habt echt alle nen knall..
stimmt lieber auch mal für meinen bericht ab Wink bitte bitte *liebguck*

http://www.bademeister.com/v7/ttb/index.php?action=19&id=2007

angemeldet dürftet ihr ja noch von basti alle sein
dieKleene
dieKleene
Pro-Spammer
Pro-Spammer

Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 05.02.08

http://diekleene.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Basti Do März 19, 2009 2:17 am

tja steffi ich frag mich wer beliebter ist Cool

cora wuerde sagen: just kidding

und da ich selber der anti admin war der den thread rausgeholt hat schliess ich ihn direkt mal
Basti
Basti
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.basti-down-under.de

Nach oben Nach unten

Bastis dÄ Tourtagebuch Empty Re: Bastis dÄ Tourtagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten