Verstaubte Threads entrümpeln

Nach unten

Verstaubte Threads entrümpeln

Beitrag  Basti am Fr Apr 09, 2010 2:50 pm

Hey ih, ich hatte gestern mal angefangen die ganzen alten Threads, die ungenutzt sind, in das Archiv zu packen. Jetzt stellte ich mir aber die Frage ob das überhaupt erwünscht ist oder ob ihr die Bereiche lieber weiterhin vollgepackt von den ganzen alten Threads haben möchtet?
avatar
Basti
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.basti-down-under.de

Nach oben Nach unten

Re: Verstaubte Threads entrümpeln

Beitrag  Casimir im Zauberwald am Fr Apr 09, 2010 9:13 pm

ein bisschen aufräumen kann net schaden. musst vll nicht alles verschwinden lassen. aber beiträge, die über ein halbes oder dreiviertel jahr alt sind, können wohl weg.
avatar
Casimir im Zauberwald
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 567
Alter : 29
Ort : Dresden, Glauchau, Dipps
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://rakete.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Verstaubte Threads entrümpeln

Beitrag  dieKleene am Fr Apr 09, 2010 10:56 pm

Räumt nur auf, wenn ihr fertig seid: in meinem Zimmer siehts auch aus wie Bombe Wink
avatar
dieKleene
Pro-Spammer
Pro-Spammer

Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://diekleene.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Verstaubte Threads entrümpeln

Beitrag  Basti am Mo Apr 12, 2010 9:30 am

Nuja die Sachen verschwinden ja net, sondern sind im Archiv einsehbar. Aber Threads die sich auf alte Partys und ereignisse beziehen, haben ja keine Bedeutung mehr. Diskussionsthreads sollten wir selbstverständlich bestehen lassen.
avatar
Basti
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.basti-down-under.de

Nach oben Nach unten

Re: Verstaubte Threads entrümpeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten