Krieg im Nahen Osten

Nach unten

Krieg im Nahen Osten

Beitrag  Gast am Di Apr 06, 2010 1:44 pm

http://collateralmurder.com
ich glaub, ich brauch nicht viele worte darüber zu verlieren... es geht um einen von vielen vorfällen im irak, von dem ein militärvideo an die öffentlichkeit gebracht wurde... es ist etwas lang, also bisschen zeit einplanen (18min)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg im Nahen Osten

Beitrag  Markus am Di Apr 06, 2010 5:37 pm

trauriges video, aber trotzdem würde ich sowas nich ohne tiefere kenntnise einfach verurteilen

Markus
Drang zum Kommentar abgeben
Drang zum Kommentar abgeben

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg im Nahen Osten

Beitrag  Casimir im Zauberwald am Di Apr 06, 2010 6:33 pm

ich find's schon krass, wie skrupellos man sein kann. die beobachten den typen, wie er um sein leben kämpft und versucht, davonzukriechen und jubeln dann auch noch, wenn ein panzer über eine menschenleiche rollt? das ist echt nicht mehr normal...
avatar
Casimir im Zauberwald
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 567
Alter : 29
Ort : Dresden, Glauchau, Dipps
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://rakete.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Krieg im Nahen Osten

Beitrag  Markus am Di Apr 06, 2010 7:34 pm

ja der krieg verändert die menschen, so war es immer und so wird es immer bleiben, das heißt nicht das es richtig oder akzeptabel ist was da gemacht wird, aber ich denke änderungen müssen durch die politik stattfinden und nicht durch medienhetze weil das findet oftmals nur statt, andererseits muss man die leuta natürlich auch aufklären, ich würde da nicht gern in der haut stecken entscheidungen treffen zu müssen

Markus
Drang zum Kommentar abgeben
Drang zum Kommentar abgeben

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg im Nahen Osten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten