Weihnachts-Spam

Nach unten

Weihnachts-Spam

Beitrag  Gast am Do Dez 25, 2008 2:26 am

So ihr lieben, hier kommt eine der gefürchteten Weihnachtsmails...
Ich hoffe ihr seid alle reichlich beschert worden, oder zumindest so, dass ihr zufrieden seid. Und noch viel mehr wünsche ich euch, dass ihr dieses Jahr bis zum Schluss als ein schönes Jahr in Erinnerung behalten könnt... Behaltet auch dieses Weihnachtsfest in Erinnerung, es ist vielleicht das letzte mal, dass ihr es so erleben könnt. genießt die Zeit mit der Familie (und du basti den strand... Wink ), ihr werdet sie zu schätzen wissen, wenn auch vlt heute noch nicht, dann dafür sicher später einmal. Und eins sei auch hier zu diesem Anlass nochmal gesagt, ich hab euch alle miteinander verdammt lieb gewonnen. Ich hoffe wir sehen uns alle wieder in nächster Zeit. Ein paar werde ich ja spätestens zu Silvester wieder sehen. Ich freu mich drauf... An alle anderen, die ich nicht noch einmal sehe: Schließt das alte Jahr ordentlich ab, das neue kommt bestimmt! Viel Erfolg bei allen euren Vorhaben!

Und jetzt erstmal gute Nacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weihnachts-Spam

Beitrag  Eva am Do Dez 25, 2008 1:46 pm

so dann werd auch ich noch etwas hinterlassen.
An alle denen ich es noch nicht gewünscht habe: ein erholsames weihnachtsfest im kreis der familie und vlt auch mit freunden. ein paar relaxte ferien oder so (ihr elenden studenten/ azubis- ich muss dieses jahr noch arbeiten -_-). edit: fast alle azubis-studenten

schade dass ich die meisten von euch dieses jahr nicht mehr sehen werde- in diesem sinne wünsche ich euch noch eine tolle silvesterfeier bei der hoffentlich alle noch den start ins neue jahr erleben (also nich betrunken vor 0:00uhr einschlafen:) )
ich werd mal an euch denken wenn ich in freital silvester feier und mir nebenbei tonnen von mümmelmasse reinklopfe.

ich hoffe wir können alle etwas gelassener ins neue jahr starten, denn es wäre wirkli schön wenn man mal wieder mehrere von euch auf einem haufen sieht.

ansonsten will ich noch hinzufügen: auch wenn ich mir momentan auch einen anderen freundeskreis aufgebaut habe, seid ihr dennoch sehr sehr wichtig geworden, schon monate vorher. aber durch die- ich nenns mal spannungen- hatte ich keine lust mich da mit reinzuhocken. wie gesagt hoffe ich dass sich das nächstes jahr ändert. wäre doch mal n vorsatz;) und auch wenn ich als letzte zu eurer tuppe dazugestoßen bin, hoffe ich ihr seht das ähnlich und wollt etwas ändern..Smile

lasst es euch gutgehen, ich werds ebenso tun Very Happy

viele liebe grüße aus dem dorf: die eva
avatar
Eva
Pro-Spammer
Pro-Spammer

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 30
Ort : Kurort Hartha
Anmeldedatum : 04.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten